WIR MÖCHTEN EUCH UNVERGESSLICHE MOMENTE SCHENKEN. TAUCHT MIT UNS IN DIE FASZINIERENDE UNTERWASSERWELT DES ROTEN MEERES EIN.

ABDU.

Guide & Guest Relation

 Euer Guide und bester Freund in Ägypten. Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Guide in vielen verschiedenen Tauchbasen in ganz Ägypten, kennt er das rote Meer wie seine linke Westentasche.

Mit ihm werdet ihr die tollsten Tauchgänge haben

und ihr "findet Nemo". 

Versprochen!

"Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun."
(Walt Disney)

IMG_0076_edited.jpg
IMG_0071_edited.jpg

VANESSA.

Booking & Organisation

Eure Ansprechpartnerin für alle organisatorischen Dinge. Eure Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Ihr sollt Euch bei uns von der ersten Sekunde wohlfühlen und eine unvergessliche Zeit haben.

Wir versuchen wirklich auf jeden Kundenwunsch einzugehen und eure Reise so persönlich wie möglich zu gestalten.

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“ Augustinus Aurelius 

©2020 diverockers.